S O L A N T I S – GmbH

Solantis gliedert sich seit 2018 in

zwei Geschäftsfelder:

 

Die Bereiche:

Heizung & Services

sowie

Elektro – Roller & Mopeds

 

An unserer Philosophie hat sich nichts geändert. Im Vordergrund steht für uns ein schonender Umgang mit unseren Ressourcen, der auch nachfolgenden Generationen ein menschenwürdiges Leben ermöglicht. Das ist übrigens die eigentliche Bedeutung des Begriffes: Nachhaltigkeit. Leider wird dieser wunderschöne Begriff immer wieder gerne von Politik und Medien verwendet, allerdings ohne eine Verbindung zu seiner tatsächlichen Bedeutung.

Ja, es gibt viel zu tun. Wir werden in Zukunft verstärkt Tips und Hinweise geben wie wir alle recht einfach ein bischen dazu beitragen können unsere Lebensgrundlage noch etwas länger zu erhalten.

Wir bieten aktuell an:
  • Services & Wartungen in den Bereichen Heizung & Solar
  • incl. Services in den Bereichen Pellet/Stückholz/Gas/PV & thermische Solaranlagen
  • Montage von Gas – Brennwertsystem

E – Mobility bestehend aus:

  • Elektro–Roller/Mopeds zum mieten oder kaufen. Wir haben ein sehr großes Sortiment an Rollern und Modeps mit aktuell 5 Marken und über 15 verschiedenen Fahrzeugen. Da ist für jeden etwas dabei. Schaut mal rein unter solantis.shop